Wenn man als Bildhauer in der Schweiz wahrgenommen werden möchte, muss man an der Bad RagARTz teilgenommen haben.

Leto. www.leto.ch

Schreiben Sie uns Ihre Meinung an esther@hohmeister.ch

Peter P. Tschirky, CEO Grand Resort Bad Ragaz AG
Mein Herz ist glücklich, und es lebt auch von der Hoffnung, dass “die Hohmeisters” noch viele Jahre ihr unermüdliches Wirken zum Wohle des Unternehmens und darüber hinaus eiinfliessen lassen können und wollen.
Thomas Röthel, Oberdachstetten (D)
Der Aufbau hat super geklappt, es war eine prima Zusammenarbeit. Herzlichen Dank. Jetzt wünsche ich euch genauso viel Freude mit meinen Skulpturen wie ich sie habe. Die besten Grüße und mit viel Freude auf ein Wiedersehen bestimmt an der Eröffnung.
Hans Thomann, Uerikon
Eure Begeisterung und die inspirierte Atmosphäre haben mir sehr gut getan (…) für mich war das Beisammensein ein kreatives Konzentrat, mit dem ich viele Suppen kochen werde.

Maboart, Reinach

Eine Hommage in Gedichtform hier zum downloaden

Pascal Murer

Kleine Geschichte eines Künstlers zum downloaden

Menü